Germania meldet Insolvenz an

Germania meldet Insolvenz an Die Maschinen der Germania bleiben am Boden, da die Fluggesellschaft Insolvenz angemeldet hat. Am 04. Februar 2019 stellte die Airline einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg. Die Zukunft der Mitarbeiter und der Flotte ist ungewiss. Wie Geschäftsführer Karsten Balke erklärte, bestand keine andere Möglichkeit. Zahlreiche Fluggäste der Airline bekommen die Kosten für ihre Flugtickets nicht erstattet. Gründe für die Entwicklung der Airline Die finanziellen Schwierigkeiten bei Germania wurden Anfang Januar bekannt. Zunächst ging der Flugbetrieb planmäßig weiter, da das Unternehmen von erfolgreichen Finanzierungsverhandlungen gesprochen hatte. Bei der Auszahlung der Januar-Gehälter an die Mitarbeiter kam es jedoch zu Verzögerungen. Der finanzielle ... Weiter lesen


Bordverpflegung.de - Was gibt es zu Essen im Flugzeug?

Fluggäste fotografieren und bewerten das Flugzeugessen. Ob Lufthansa, Condor, Emirates Airlines, Air France, Air Berlin oder Air Pegasus... hier findet man von allen Fluglinien Bilder vom Bordessen.